DU MÖCHTEST MIT MIR SPRECHEN?

DEIN ERSTGESPRÄCH

Anregungen zum Natürlich Heilen

Die grosse Mutter Natur ist die grösste Heilerin auf Erden. Die Kunst ist, sie ihre Wunder vollbringen zu lassen. Hast du schon bemerkt, wie heilsam es ist, in der Stille ihrer Wälder zu spazieren?


Wie heilsam es ist, atemberaubende Gebirgslandschaften zu sehen?

Wie berührend es ist, ihren warmen Sommerwind zu spüren?

Wie inspirierend ihre Vollmonde sein können?

Wie heilsam der Sound des Regenwaldes, Vogelgesang und Naturklänge sind?

Wie sehr du bei dir ankommst, je mehr und je länger zu zu Fuss ihre Wanderwege der Erde läufst?

Wie sehr du dir nah kommen kannst, wenn du allein in den Tropen übernachtest?

Wie sehr das Bild vom modernen Erfolg dem inneren Frieden, eins sein mit dir weicht

Das Glücklich sein mit dir selbst und dadurch mit jedem anderen einfach und machbar ist!

Das Berühren des Lebens und selbst zu Leben bereits das Geschenk ist!

Heilung nichts anderes ist, als Vollkommen im Frieden und dadurch eins mit dir selbst zu sein. 

Die purste und reinste Heilkraft im flüstern der Bäume, im Rauschen der Wellen und im Erkennen der Schöpfung selbst liegt.

Bemerke sie – die grosse Mutter, die schönste aller Wesen deren Kinder wir sind und du wirst finden was dir fehlt…

Produkt Angebote