Seminar

Jetzt Erst Recht! ♥

Sei die Heldin deiner Geschichte

Annakee

Seminar

Nichts schmerzt mehr, als ein Leben, in das man rein gehört und dies in vollem Wissen so weiter laufen lässt. Willst du das? Nein? Handle jetzt! Wir Räumen auf, lösen blockierendes, schärfen den Fokus! Das Verbinden mit deinem Zentrum schenkt dir dir Kraft! 

Dein Einsteiger Auftaktseminar online: melde dich an und erhalte deinen passenden Termin

JETZT ERST RECHT!

Sei die Heldin deiner Geschichte…

bogen

Online Seminar

⇒ NEU! inclusive Buch: Blockadefrei!

⇒ Life Seminar von 11 – 18 Uhr

⇒ 1 Tag Online ⋅ Weltweit

⇒ mit Buchgeschenk „Blockadefrei“

⇒ 1h Mittags Pause & Übungen

⇒ sichere dir den nächsten Platz!

 

bogen

Präsenz Seminar

⇒ NEU! inclusive Buch: Blockadefrei!

⇒ 2 Tage: Sa & So (14-20 & 10-14 Uhr)

⇒ Termine bitte anfragen (Lockdown!)

⇒ nördlicher Raum Berlin am See

⇒ Getränke & Pausensnack (frei)

⇒ gemeinsam Abendessen (selbst)

Löse was blockiert, entdecke was in dir steckt 

 

 Löse störende Glaubenssätze, Loops, Blockaden, Stress auf: Atme!

 Überwinde Ängste, erhalte klaren Durchblick: Was will ich wirklich?

 Lerne starke ungewünschte Emotionen besser zu handhaben

 Fühle dich entspannt mit dir Selbst, Familie & den Mitmenschen

 Erlange eigene Wertschätzung zurück und löse Mangelgefühle auf

Zentriert ⋅ Fokussiert ⋅ Klar ⋅ Selbstbewusst 

Wenn du weist wer du bist und was deine Motivation ist, dann sind auch grosse Hürden meisterbar. Kein Weg ist zu weit, keine Emotion unwillkommen. Mach mit! Jetzt erst recht!

Wer viel Arbeitet, muss auch Pause machen. Fahre Dein Pensum mal runter, komm wieder zu Dir und spüre Dich!

Was ruft in dir? Hast du dich schon ein Rendezvous mit deinem Selbst gehabt? Funktionierst du nur statt zu leben? Hast du eine innige Passion, ein Feuer dass in deiner Seele brennt und kennst deine Bestimmung? Hast du das Gefühl irgendwie neben der Spur zu laufen, nicht wirklich in deinem Film zu sein? Bist niedergeschlagen, kraftlos motivationslos, siehst den Sinn nicht mehr oder fühlst dich überfordert? Was steckt dahinter?

Ist es Zeit für neue Wege?

Das Auftakt Seminar dient Dir als Wegöffner für Deinen neuen Weg und ist beseelt mit dem Wissen alter Weisheitsschulen! Du lernst dein Umfeld, die Lebensbilder und Fakten anders wahrzunehmen. Es hilft dir dich neu zu sehen, deine Kräfte zu stärken, den Fokus zu schärfen und deine Ziele zu erreichen. Ein Erfolgsseminar zur Erreichung deiner Visionen und persönlichen Ziele. Lass dich in die Welt der Fülle entführen und schweren Ballast abwerfen!

Wir öffnen die Tür zu den Quellen gesammelter alter Weisheiten. Habe Mut, Spring, erneuere Dich, kreiere die Version von Dir, die dir gefällt! 

Meine Wut tut gut!

Wut &Trauma Arbeit Seminar

Chaos und Blockaden auflösen.
Sabotage Programme erkennen und überwinden. Vergangenheit heilen und Wege in ein neues Ich wagen. Einblicke in die Anteilsarbeit & Bündelung deiner Kraft.  Welches Leben erfüllt mich wirklich?

Welche Illusion hält mich noch fest?
Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?
Ich stecke im Alltag fest, welche Lösung gibt es?
Wie kann ich Gabe & Beruf im Einklang Leben?
Wie meistere/heile ich schmerzende Emotionen?

Unaussprechliches findet ANDERE WEGE, um sich selbst zu erlösen!

Kundenstimmen:

Annakee Sky ist Kreativ Trainerin und Mental Coach aus Berlin. In regelmäßigen Kursen führt sie Menschen auf dem Weg, ihre besondere Gabe zu finden, schöpferische Kraft, Selbstmotivation und Freude im Leben zu verwirklichen.

Märkische Allgemeine, 2009

Liebe Annakee, es gibt fast keine Worte die beschreiben könnten, was in meinem Herzen vor sich geht… März 2021

Auch wenn der Tunnel für mich manchmal sehr düster erschien, so hast du in jedem Moment an mich geglaubt… Du holst mich jedes mal da ab, wo ich fest stecke und gehst mit mir genau das durch, was ich brauche. Du nimmst dir die Zeit die ich brauche und wenn mir noch so viele Fragen auf der Seele brennen, du gehst jede einzelne in Ruhe mit mir durch und nimmst dir Zeit für mich. Ich danke dir sehr dafür.

Isabel Manske

Beziehungs & Liebes Coach

Im Februar 2020 nahm ich am Wochenend Seminar „ JETZT ERST RECHT “ teil.

Mein Leben hatte einen Punkt erreicht, wo es stagnierte. Ein weiteres Alarmsignal war eine plötzlich auftretende äußerst heftige Panikattacke. Nach dem Seminar war für mich klar, ich muss etwas unternehmen. Ich entschied mich für das 90 Tage 1:1 Online Mentoring bei Annakee. Menschen mit ähnlichen Problemen kann ich dieses Training empfehlen.

Karola Belling

ehm. Erzieherin, Rentnerin

Ich habe Annakee in Leichter Leben TV kennen gelernt.

Gerade bei Blockaden die einen im Alltag einschränken… wo man merkt, dass sie einen immer wieder zurück ziehen und in alte Muster hinein bringen, da würde ich ganz klar Annakee´s Arbeit empfehlen! 

Das was sie bei mir geschafft hat: In dieses absolute Vertrauen zu kommen, mich mit Ihrer Energie und Kraft soweit zu formen, dass ich bereit bin, auch geheilt zu werden, das hatte bisher noch keiner geschafft! Deswegen kann ich Annakee vorbehaltlos weiter empfehlen, weil sie jedem Menschen, in der gleichen Form genauso behandeln kann.

Manuel Möbius

Lebens Coach & Kartenleger (bekannt aus: Leichter Leben TV)

Die 4 Tage bei Annakee im Weihnachts-Retreat Kreis hat mir sehr gut getan.

So eine innere Harmonie und Frieden, wie seit meiner Heimkehr am Sonntag Abend hatte, habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Ich kann Annakee gar nicht genug Danken! Das wirkt sich auch auf alle Familienmitglieder  sehr schön aus.

Cornelia Dittmar

Finanz Verwaltung

Annakee hat mir klare, behutsame sehr persönliche Impulse gegeben, die ich für meinen Weg direkt umsetzen konnte.

Im Rückblick auf das Retreat, hat Annakee einen Raum geschaffen, in dem ich mich selbst und meine inneren Anteile in ihren verschiednen Qualitäten neu Erkennen und erleben konnte.

Nachhaltig und langfristig kann ich mich besser mit mir verbinden und was noch erkundet werden will. Herzlichen Dank nochmal dafür!

Karola Wolff

Vorstand

Annakee erlebe ich als sehr entschlossen und hingebungsvoll in ihrer Arbeit.

Sie stellt sich den Herausforderungen des Lebens und ihrer persönlichen Geschichte und ihr Wesen ist von einem tiefen Wunsch nach Verstehen geprägt.

Ich würde sie beschreiben als eine Mischung aus Tiefseetaucherin und Sternenlicht Forscherin.

Daniel Altreu

Heiler, Schamane