Coaching

Für grosse Sprünge im Leben, gesund, fokussiert & gelassen zur BIG Me Persönlichkeit.

Coaching & Mentoring

♥ Lerne als Hochsensibler souverän zu performen!

Bist du in einer Verantwortungs-Position & hast neue Herausforderungen, die Du souverän meistern willst, ohn dich dabei zu verbiegen? Vielleicht ein Businessaufbau, das Anstreben einer höheren Führungsebene eines grossen Unternehmens oder Du suchst gerade Neue Wege, Deine Berufung im Leben? Super, hier bist du genau Richtig! Lerne Deine Talent neu zu Managen! Verstehe, dass Du dein Mindset zuerst auf eine völlig neue Umlaufbahn katapultieren musst, um die Person, die diese neuen Anforderungen meistern kann, auch sein zu können! Der Körper will natürlich mitgenommen werden, für ein optimales Energie Level, um kontinuierliche Best-Performance liefern zu können.

 Was erwartet Dich?

Um zu erreichen, was Du erreichen willst, musst du zuerst zu der Person werden, die dies kann! Zu wem musst du also werden, um Deinen Traum zu erreichen? Wir lösen  unaufgelöste Konflikte, Energieverluste & Blockierungen im Geist oder Umfeld auf, trainieren Dir dienliche Verhaltensregeln & neue Fähigkeiten, damit Du deine Erfolgs Weiche auf GO! stellen kannst. Im Einklang mit universellen Gesetzen, spürst Du neue Magie des Lebens, die Dich wie eine Welle unsichtbaren Supports trägt! Du lernst dich mit Deiner Urkraft wieder zu verbinden, um leicht & souverän alle Hürden zu meistern!

Es gibt sowohl 1:1 Premium Coachings, als auch günstige Gruppen Trainings. Manche von euch brauchen noch ein paar Heilschritte, bevor Sie ihr Big Me entfalten wagen. Hierfür gibt es Hybrid Modelle, wie z.Bsp. die 1:1 Heilertage + mentales Training. Oder Kombis von Hybrid Coaching Packeten: z.Bsp. verändern hier die Lichtkristallbett & Frequenztherapie Deine Schwingung so, dass damit verbundener Magnetismus eine Harmonisierung dissonanter DNA Strukturen bringt. Wie Magie verändert sich Dein Leben: Unsichtbare Wände, gegen die Du pralltest, sind verschwunden!  Und für Überflieger gibts intensive Retreats oder Jahres Masterclass Trainings. Join in!

Gruppen Training

Spirit Navi Academy Online & Präsenz Seminare

Premium 1:1 Coaching

ab 1/2 Jahr Mentoring Packete Life Online

Präsenz Heilertage

Hybrid Packete In- & Ausland + Zoomcalls

Ausland Retreats

Gruppen & Einzel VIP Reisen

Welches Coaching Modell passt zu mir?

Im Annakee Universum gibt es verschiedene Programme, die Dich optimal von A nach B bringen: als Starter, enthusiastischer Durchstarter, im Turbo Gang oder als Welt verändernder Entrepreneur mit Lichtgeschwindigkeit! Die Stufe auf der du stehst, zeigt Dein derzeitiges Mindset, die Gedanken deiner Verangenheit brachten dich bis dahin. Willst du weiter, raus aus bisherigem Denken & Tun? So freue ich mich, wenn Ich dich ansprechen sollte.

Mit mir hast Du einen klaren, starken, zielsicheren Guide & Mentor an deiner Seite, die die Kraft & das Know How mitbringt, dich dorthin zu begleiten, wohin du strebst! Jahrzehnte eigenen Probierens & Scheiterns kürzt Du hier ab! Du erhältst Zugriff auf meine gesamte Expertise: über 27 Jahre Wissen von Meistern, Heilern & Marketing Profis weltweit erlernt & mit über Tausend Menschen & Teens bereits angewendet, investierte ich in mich gesamt über sechsstellig! Soviel war mir meine Gesundheit & Sebstentfaltung Wert!

Keine Sorge, das erwarte ich nicht von meinen Kunden! Was dir das erreichen Deiner Ziele Wert ist & wieviel Du dafür schon tatest, weisst nur Du! Ich traf für mich vor langer Zeit bereits die Entscheidung stets All In zu gehen, um meine Ziele zu erreichen und geb immer 100%. Auch für Dich werde ich 100% garantiert mein Allerbestes geben! Und Du? Bist Du bereit für den nächsten grossen Sprung in Dein unwiderstehliches, Energiereiches, unfassbar erfüllendes Leben? Hol dir Dein Gratis 1. Gespräch Jetzt!

Was sind Coaching Benefits?

⇒ mehr Lebensfreude & Begeisterung

⇒ Heilung tiefer Blockaden & Emotionen

⇒ mehr WOW Momente im Leben

⇒ effektive Methoden die sofort wirken

⇒ sich verbunden & angekommen fühlen

⇒ neues Energie Level & tiefe Ruhe spüren

⇒ Klar, Konkret auf den Punkt Lösung

⇒ Transformation auch schwerer Themen

⇒ haarscharfe Blinde Flecken Identifizierung

⇒ leichtere Zielsetzung & Ziel Erreichung

⇒ Lösungs-Strategien individuell für Dich

⇒ Mut, Klarheit & Emotionsstärke

⇒ Selbstheilkräfte Aktivierung & Selbstliebe

⇒ mehr Focus, Mut, Willens Disziplin

⇒ erkennen der eigenen, wahren Grösse!

 

Kunden Stimmen

Anika B.

„Schon bei der ersten Buchung bewegte sich in mir einiges mental und körperlich! Es war für mich ein ,,Aha Erlebnis“! Du hast sofort meine ,, Baustellen“ erkannt und mit Einfühlungsvermögen und Heilwissen, Hand, Geist und Seele angelegt. Nach den Behandlungen fühlte ich mich immer wie aufgetankt und energetisch aufgeladen. Ich mag deine Vielfältigkeit der Therapien mit der ganzheitlichen Sicht, auf meinem Körper abgestimmt. Schocksituationen nach Operationen wurden gelöst und du sorgst dabei für Entspannung , Beruhigung und Energiefluss. Du besitzt die Fähigkeit, meinem Körper Schmerzfreiheit, Linderung sowie Kraft und Energie zu geben.“

 

„Wowh es finden sich schwer die Worte was meine Begeisterung darstellen könnten! So geflasht bin ich. Ein absolutes Muss für jeden der an sich arbeiten möchte und schnell vorwärts kommen will. Annakee hat da Jahrzehnte Wissen gesammelt und stellt es vereinfacht dar, so das jeder mitkommt und kann. Auf den Punkt gebracht eben! Vor allem nimmt Sie als einziger mir bekannter Trainer/innen die Seele mit!
Dadurch hat Sie bei mir ein Jahrzehnte langes Thema zum erkennen gebracht und gelöst. Das ist in Geld nicht aufzuwerten.“

Werner R. * selbständiger Unternehmer & Raum Clearing Erfinder

 

„In meiner persönlichen Entwicklung habe ich Dank des Coachings in kurzer Zeit ebenso erste erfolgreiche Schritte aus einer Sackgasse nach vorne in ein selbst bestimmtes und zielgerichtetes Leben gemacht.

In meinen Augen zeichnet sich Annakee besonders durch ihre reichhaltigen Erfahrungen, ihr Engagement, ihre Ehrlichkeit, ihre Offenheit, ihre Unnachgiebigkeit, ihre Authentizität, ihre Zielstrebigkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre sympathische Art aus.“

Martin H. * Technischer Projektleiter & Flugzeug Modell Baue

Fragen offen? Lass uns sprechen!

Niemand erwartet von uns, dass wir alle Herausforderungen allein lösen! Lass dich von mir kraftvoll supporten, beim kreieren deines Meisterwerk`s! Lebe was zu Dir passt & mach Platz für dein atemberaubendes Ich! Aktiviere Leichtigkeit, Freude & Klarheit für dein Wunschleben!

Bekannt aus