über

Annakee

Pur, Bissig, Zart…die Seelenstürmerin

TUINA & TCM

Kunsttherapie

Familienstellen

Klangheilung

Mentoring

meine Passion ist es

⇒ Freude Kraft Lebendigkeit zu leben & zu entzünden

⇒ massiven Leidensdruck lindern zu helfen

⇒ Heilungskräfte der Körper Geist Seele Natur zu aktivieren

Buch Vor-Anmeldung:

Wer ist Annakee?

Annakee ist Heilerin und Mindset Coach. Ihre Passion ist es Freude, Kreativität und das leuchtende grosse Selbst wieder zu entfachen, um Leiden langfristig und effektiv aufzulösen! Dafür geht sie seit Ihrer Jugend dem Erforschen der Ursachen von emotionalem und psychisch Leid nach. Ursprünglich aus dem tiefen Bedürfnis sich selbst aus verschiedenen  Krankheiten der Psyche und des Körpers seit ihrer Kindheit zu heilen, trug sie praktisch wirksame Bausteine zusammen, um zuerst sich selbst und später viele Andere auf diesem Weg zu mehr Leichtigkeit, körperlichem Wohlsein und authentischer Echtheit zu begleiten.

Sie reiste kontinuierlich in Länder wie Brasilien, Peru, Indien, Australien um Heilwege alter Weisheits Meister und Heiler zu erlernen, um dieses alte Wissen mit Methoden hiesigen Therapie Formen aus Psychologie, Familienstellen, Klangarbeit und Kunsttherapie zu verbinden. Ihre Vorgehensweise variiert von feinfühlig, medial, psychologisch fundiert bis direkt am und mit dem Körper arbeitend, um die passendste Lösung für das gewünschte Ergebnis zu kristallisieren. Authentizität, mehr Selbstwert, Linderung von körperlich-emotionalem Leiden und Leichtigkeit sind nur einige der Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit ihr.

Wie alles Begann…

Mein Weg begann, wie bei sehr vielen meiner Klienten sehr holprig. Ich war ständig krank, Schwerhörig, hatte Exeme, war hochgradig depressiv, gepaart mit heftigster Migräne. Schon vor dem 5. Lebensjahr wurde ich mehrfach operiert, die mich in schwere Traumen katapultiert hatten. Ich litt unter ständig Schmerzen und unerklärbarer Trauer... (mehr)

Als Kind ist einem nicht bewusst, das permanente Trauer in diesem Alter untypisch für ein sonst lebendiges Kind ist. Aber ich blieb sehr ruhig, malte meistens und zog mich zurück, erhielt schon früh zu starke Medikamente die wiederum meinen Bauch und Organe angriffen und unter Schmerzen setzte. Dies brachte eine Kettenreaktion an psychischen Leiden mit sich.

Mitte 20 beschloss ich dann, nach vielen schulmedizinischen Eingriffen, ständigen Krampfattacken, so dass ich oft tagelangem nicht Arbeiten konnte, neue Wege der Heilung zu suchen. Ich reiste dazu um die ganze Welt um neue Heilwege zu finden, die SPÜRBAR echte Linderung brachten und zwar OHNE ständig mit Medikamenten den Körper zu ruinieren.

Meine erste grosse Reise begann und ich traf erstmals auf geistige Heilwege. Viele Brasilien Aufenthalte in der Casa Don Ignacio de Loyola und das erleben von Energiemedizin, die mich Stück für Stück aus meinem Sumpf permanenten Leidensdruck befreiten. Insgesamt brauchte ich sehr lange dafür, wirklich ohne Rückfälle zu heilen.

Ein bunter Mix aus psychologischer Arbeit, Kunsttherapie Weiterbildungen, geistigen Heilmethoden, NLP Trainings, Familienstellen Trauma Aufarbeitung, alten schamanischen Klangreisen, Anteilsrückholungen und Medizinrad Trainings für die Meisterung des Alltags folgten. Es dauerte 17 Jahre Kernzeit, 20 gesamt und ich mache immer weiter. Aber ich schaffte es mich von den tief sitzenden Traumen, permanenten körperlichen Beschwerden und vor allem der Depression zu befreien, das für mich das schwerste war – spürbar und nicht allein theoretisch in den Griff zu bekommen.

So arbeite ich jetzt gern als Heilcoach. Heilcoach darum, da ich mich weder als reine Heilerin oder Coach sehe, sondern eine Heilerin die als Coach arbeitet und umgekehrt. Eine Kombination aus Energiemedizin für den Körper, gepaart mit geistiger Heilarbeit aus Mindset Trainings,  Decodierungn, Blockadelsungen und schamanisch-medialer Arbeit.

Hört sich für manche vielleicht etwas spirituell an, ist es auch. Es ist das 3. Element, dass oft in Schulmedizin oder reinem Coaching übersehen wird, wir sind lebende SPIRITS die körperliche Erfahrungen machen. Gerät etwas aus dem Gleichgewicht, sind wir verstimmt und bei zu langer Dauer krank. Falls du also einfach nicht das gewünschte Ergebnis in deiner Heilung oder Persönlichkeitsentfaltung bisher machen konntest, liegt es vielleicht daran. Deine Seele lädt dich mit mir ein, einen neuen Schritt in Richtung pures Selbst und entdecken völlig neuer Potentiale zu gehen. Egal ob Du ganz am Anfang Deiner Reise oder nur den letzten Feinschliff brauchst, lass uns sprechen, was dir helfen könnte! Ich begleite dich gern dabei!

VITA Kurz und Knapp

 

  • Online Academy Gründung SPIRIT FINDER, Start 01.12.2020
  • Relax Lounge Start am Liepnitzsee: Energiemedizin, TUINA TCM Heilbehandlungen, Klangresonanztherapie, start 2019
  • Gründung Annakee Mentoring & Heilcoachings, start 2019
  • Gründung MAGIC Transformation – Woman Empowering Coaching Arbeit, start 20015
  • Weiterbildungen in Marketing, Coaching, Public Speaking, Crew für IMK, Tobias Beck, Alireza, DNX – 6 Jahre, start 2015
  • CD Produktion und Strassenmusik & Stageperformance in Australien & Dl Berlin – 3 Jahre
  • Klangarbeiter Ausbildung bei Jens Zygar Gongmaster & Tawa Schamane Inkari der alten peruanischen Inka Traditionslinie 4000 Jahre – 8 Wochen
  • kunsttherapeutische Arbeit in 3 Berliner Schulen und 2 Förderprojekten des Berliner Senats – 3 Jahre
  • nebenberufliche Weiterbildung in Kunsttherapie in Berlin/Brandenburg und Griechenland Intensivausbildung
  • Familienstellen bei Doris Grevenstätte in Berlin – 6 Jahre
  • ehrenamtliche Tätigkeit als Helfer & Medium bei Geistheiler Joao de Deus auf der Casa Don Ignacio de Loyola in BRASILIEN – 10 Jahre
  • „head of Design“ Designerin bei Chapati Design Berlin – 9 Jahre
  • eigenes Label: „Design & Styling“ Stechbart in Berlin – 4 Jahre
  • Fashion Designstudium Berlin FHTW mit Auslandsstipendium der CDG für Praktika in New York City USA – 4 Jahre
  • nebenschulische Hochbegabten früh Förderung in Malerei & Zeichnen Brücker Grundschule & Belziger Kreisförderung – 9 Jahre

Spirit Finder

 Komm zur ONLINE ACADEMY ab 1.12.2020

Trainer auf meinem Weg

Sven Kaven 

Tobias Beck 

Daniel Huchler 

Dirk Kreuter 

imk on Stage