Seminare

& Retreats

Für ein authentisches

Leben in höheren Ebenen!

Seminar Angebote im Überblick

♥ Zentriert , Fokussiert , Klar , Selbstbewusst 

bogen

Online Seminar

Go MASTER PIECE!

Sieh hinter die Kulissen deiner Lebenssituationen!

⇒ Termine: 8.4. / 8.7. / 7.10. / 16.12.

⇒ Online: Sa 17 – 20 Uhr

⇒ 3 Stunden Online Einstiegs Seminar

⇒ melde dich jederzeit an, weitere Termine folgen

⇒ sichere dir den nächsten Platz!

 

bogen

Präsenz Seminar

Go MASTER PIECE Life!

Sieh hinter die Kulissen deiner Lebenssituationen!

⇒ Termine: 13.+14.Mai/ 29.+30. Juli/ 23.+24.Sep./ 14.+15.Okt.

⇒ 2 Tage: Sa 14-20 Uhr, So 10-14/15 Uhr

⇒ Raum Wandlitz/Berlin Life vor Ort

⇒ Getränke & Pausensnack (frei) Abendessen (selbst)

⇒ Hotel Support bei Bedarf

Retreat Angebote im Überblick

bogen

Sail into your Soul!

Heilreise Retreat Portugal

7 Tage Healing Adventure

⇒ Termine: 7 Tage Silvester Spezial 29.12.23 – 5.01.24,

ZUSATZ: ab 3 Personen auch im Jahr & als 1:1 VIP Reise

⇒ Selbstfindung, Neuanfang, Heilung, Abenteuer & Persönlichkeits-Wachstum. Sonnenenergie am Meer tanken & die Weichen neu stellen! Werf den alten Ballast ab, es ist Zeit!

bogen

Ladies only!!! Malta

Amazonen Camp!

Bogen Power & Next Level Energy

⇒ Termine: als VIP 1:1 oder ab 3 Personen individuell vereinbar, 4-7 Tage

⇒ FÜHLEN, SPÜREN, AUFLEBEN…

Wind im Haar, altes Zeug abschütteln, Weiche neu stellen & durchstarten!

⇒ Fokussiert, Pur, Klar mit Neuausrichtung

BRASIL Mentoring & Adventure VIP 

bogen

Spreng deine Ketten!

Brasil VIP Spezial!

Next Level Ich & Neue Wege!

⇒ 1 Jahr intensives, umfassendes 1:1 Mentoring

⇒ 1 x Rio Karneval Brasilien Reise, Trauminsel Schamanen Besuch, Heilzentrum & Surprises

⇒ Mindset Training, Heilarbeit, Potential Entfaltung, Visionsfindung oder Training, Neuasrichtung 

⇒ Spezial Training nur auf Anfrage und Eignung

♥ Löse was dich blockiert, entfache was in dir steckt!

 

Du löst störende Glaubenssätze, Loops, Blockaden, Stress 

Überwindest Ängste, erhältst klaren Durchblick

⇒ Du lernst mit starken Emotionen besser leichter umzugehen

 Fühle dich entspannt mit dir Selbst, Familie & den Mitmenschen

 Erlange eigene Wertschätzung zurück, löse Mangelgefühle auf

Kunden Feedback:

 

Ich habe Annakee in Leichter Leben TV kennen gelernt.

Gerade bei Blockaden die einen im Alltag einschränken… wo man merkt, dass sie einen immer wieder zurück ziehen und in alte Muster hinein bringen, da würde ich ganz klar Annakee´s Arbeit empfehlen!

Das was sie bei mir geschafft hat: In dieses absolute Vertrauen zu kommen, mich mit Ihrer Energie und Kraft soweit zu formen, dass ich bereit bin, auch geheilt zu werden, das hatte bisher noch keiner geschafft! Deswegen kann ich Annakee vorbehaltlos weiter empfehlen, weil sie jedem Menschen, in der gleichen Form genauso behandeln kann.

Manuel Möbius

Lebens Coach & Kartenleger (bekannt aus: Leichter Leben TV)

Liebe Annakee, es gibt fast keine Worte die beschreiben könnten, was in meinem Herzen vor sich geht… 

Auch wenn der Tunnel für mich manchmal sehr düster erschien, so hast du in jedem Moment an mich geglaubt… Du holst mich jedes mal da ab, wo ich fest stecke und gehst mit mir genau das durch, was ich brauche. Du nimmst dir die Zeit die ich brauche und wenn mir noch so viele Fragen auf der Seele brennen, du gehst jede einzelne in Ruhe mit mir durch und nimmst dir Zeit für mich. Ich danke dir sehr dafür.

Isabel Manske

Beziehungs & Liebes Coach

Die 4 Tage bei Annakee im Weihnachts-Retreat Kreis hat mir sehr gut getan.

So eine innere Harmonie und Frieden, wie seit meiner Heimkehr am Sonntag Abend hatte, habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Ich kann Annakee gar nicht genug Danken! Das wirkt sich auch auf alle Familienmitglieder  sehr schön aus.

Cornelia Dittmar

Finanz Verwaltung

Im Februar 2020 nahm ich am Wochenend Seminar „ JETZT ERST RECHT “ teil.

Mein Leben hatte einen Punkt erreicht, wo es stagnierte. Ein weiteres Alarmsignal war eine plötzlich auftretende äußerst heftige Panikattacke. Nach dem Seminar war für mich klar, ich muss etwas unternehmen. Ich entschied mich für das 90 Tage 1:1 Online Mentoring bei Annakee. Menschen mit ähnlichen Problemen kann ich dieses Training empfehlen.

Karola Belling

ehm. Erzieherin, Rentnerin