Coaching & Mentoring

„Jeder verliert mal den roten Faden im Leben und manche finden ihn nie! In jedem Fall finden wir dies verdammte rote Knäul wieder und weben etwas Atem beraubend Schönes daraus! Ob mit oder ohne.“

Neue Wege beginnen oft mit einem krassen Absturz, so wie meine alte Website! Ein Gefühl, das wohl kein Unternehmer erleben möchte, mit einem „Klick“ jahrelange Website Design- und Textarbeit weg! Dafür kommt bald eine Neue. Bleib dran und mir treu!

Was war dein letzter Absturz, den du hoffentlich überwunden hast, aus dem du viel gelernt hast? Erzähl mir von dir, ich freu mich auf dich!

Aufbaukur für die längste Beziehung in Deinem Leben:
Die Beziehung mit DIR SELBST!

Ja ich bin mir wichtig & möchte starten:

Ich starte durch und melde mich für das nächste Seminar an!

Für das 1:1 Mentoring bin ich bereit ein 2omin 1. Gespräch zu führen und vorab ein Bewerbungsbogen auszufüllen: